1   2   3  

Neuer Eintrag

Name:
Titel des Eintrages:
Eintrag:
Spamschutz 5+3=? *
Pfingsten 2011
Wir - 4 Paare und 1 Mops „Günter“ - verbrachten Pfingsten 2011 in der Pension Schuppan.
Die Buchung verlief völlig unkompliziert. Auf telefonische Nachfrage wurde bereitwillig geantwortet.
Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und sehr modern eingerichtet.
Das Bier wurde frisch gezapft. Die Speisen (sehr empfehlenswert das Bauernfrühstück) waren sehr schmackhaft und wurden liebevoll angerichtet.
Sehr empfehlenswert war das reichhaltige Frühstücksbüfett.
Zu Reisezielen in die nähere Umgebung gaben das Ehepaar Schuppan gern Auskunft.
Wir fühlten uns sehr wohl oder auch „mopsfidel“ bei Ihnen.
Es wird nicht der letzte Besuch bei den Eheleuten Schuppan gewesen sein.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, Robby Bröse und Annett Spalteholz aus Delitzsch.
Eintrag von Spalteholz/Bröse am 2011-06-30 14:02:48

Besuch 26./27.02.2010
Sehr gepflegte und saubere Zimmer. Reichaltiges Frühstück. Weinstube mit geschultem Personal und einer gut sortierten Auswahl. Um den Gast sehr bemühte, zuvorkommende Betreuung. Individueller Service.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir kommen gerne wieder !
Eintrag von Familie Sommer am 2010-05-29 22:39:31